11. Beachvolleyballturnier (20. Juli 2019)

Man muss schon einen schönen Gruss an unsere Bine schicken, denn wie in jedem Jahr, am Tag des Beachvolleyballturnier ist bestes Sommerwetter.
Trotz einiger Absagen, meldeten sich wieder 12 Mannschaften zu unserem Turnier an. Einige Teams der letzten Jahre in neuer Besetzung.
So mussten die "Goldenen 70er", gewannen das Turnier die letzten vier Jahre, und die mitfavoriesierten "Four Züglichen" bereits nach ein paar
Vorrundenspielen, die Träume auf das Halbfinale beenden. Ins Halbfinale zogen dann die als Geheimfavoriten gehandelten "Rattenscharf" um Team Käpitän
Hannes Bilgeri, die in jedem Jahr starken "Schee griabig Neufahrn", "Flying Five" um Uli Ebent und etwas überraschend "De Sandfliang" aus Deining.
Im Halbfinale waren die Partien sehr einseitig und so kam es zum Finale "Rattenscharf" gegen "Schee griabig Neufahrn".
Im Finale zeigten dann "Rattenscharf", warum sie die Geheimfavoriten waren, sie spielten sicher und souverän einen 21:13 Erfolg heraus,
und wurden somit die verdienten Sieger des 11. Beachvolleyballturnier.
Im Anschluss wurde bei der Siegerehrung noch kräftig gefeiert und jeder freut sich schon jetzt auf die Neuauflage 2020.
Beachvolleyballturnier 2019 Beachvolleyballturnier 2019 Beachvolleyballturnier 2019

Ergebnissliste Beachvolleyballturnier 2019