9. Ascholdinger Beachvolleyballturnier (15. Juli 2017)

Immer am dritten Wochenende im Juli, findet das "Beach-Bine" Gedächtnisturnier am Beachvolleyplatz statt.
Auch heuer meldeten sich wieder 12 Mannschaften aus allen Altergruppen und Abteilungen an.
Im Halbfinale standen dieser Jahr neben den beiden favorisierten Mannschaften Goldene 70er und De Four-Züglichen,
auch zwei Überraschungsmannschaften, die Beach Volley-Knaller der St. Georg Schützen und die Isarbeacher der Fussballer.
Im Halbfinale gab es dann aber keine Überraschung mehr, so dass es zur Wiederauflage des letztjährigen Finales kam.
Dort zogen die Titelverteidiger der Goldenen 70er bis zum Seitenwechsel mit 11:3 davon. Die Four-Züglichen gaben
sich aber noch nicht geschlagen und kamen bis auf 18:17 heran, dann machten die Goldenen 70er aber den Sack zu und
gewannen im Großen und Ganzen verdient mit 21:18 zum dritten mal in Folge den Wanderpokal.
Rundum wieder ein gelunges Turnier mit viel Spaß bei allen Beteiligten.
Beachvolleyballturnier 2017 Beachvolleyballturnier 2017 Beachvolleyballturnier 2017

Ergebnissliste Beachvolleyballturnier 2017