Fussball Saison 2016/17 ist zu Ende (Mai 2017)

Die Saison 2016/17 ist zu Ende und bereits jetzt wurden die Weichen für die neue Saison gestellt.
Für den nur nach einer Saison scheidenden Trainer Dragan Pesic, wurde Heinz Tochtermann als neuer Trainer für die 1. Mannschaft verpflichtet.
Heinz Tochtermann war in die 70er Jahren Profi beim VfB Stuttgart, TSV 1860 und SC Freiburg. Als Trainer war er zuletzt beim Kreisligist FC Aschheim tätig.
Mit Ihm konnte ebenfalls auch sein Sohn Olli Tochtermann als Spieler verpflichtet werden.
Neuer Trainer
v.l.: Rupert Woisetschläger (Vorstand SVA), Olli Tochtermann, Heinz Tochtermann, Hansi Makrutzki (FuAL SVA), Michael Nikolic (FuAL FAT), Hubert Seidl (Vorstand FAT)
Nach nur einem Jahr in der C-Klasse, glückte unserer 2. Mannschaft der sofortige Wiederaufstieg in die B-Klasse.
Herzlichen Glückwunsch an Trainer Basti Marmetschke und seinem Team für diese super Saison.
Neuer Trainer