8. Ascholdinger Beachvolleyballturnier (16.Juli 2016)

Mittlerweile schon zur Tradition Mitte Juli, ist das Beachvolleyballturnier in Gedenken an "Beach-Bine" Sabine Müller.
Bei schönen Wetter standen sich 12 Mannschaften, bunt gemischt (jung und alt, Frau und Mann) gegenüber.
In vielen spannenden Vorrundenspielen wurde das Finale zwischen dem Titelverteidiger "Goldenen 70er" und den "Four-Züglichen" ermittelt.
Im Finale setzten die "Goldenen 70er" mit einigen Punkten ab und hatten beim Stand von 20:15 den ersten Matchball, da dieser vergeben wurde,
kamen die Four-Züglichen nochmals bis auf 20:19 ran, ehe ein Aufschalgfehler für die Titelverteidigung der "Goldenen 70er" sorgte.
Bei der anschließenden Siegerehrung feierten alle Mannschaften zusammen, den gelungenen Tag.
Beachvolleyballturnier 2016

Ergebnissliste Beachvolleyballturnier 2016

weitere Bilder