Tennis Sparte feiert 2 Meisterschaften (25. Juli 2014)

Die Sparte Tennis schließt die Medenspielsaison 2014 mit einer schönen Feier ab. Die Spielerinnen und Spieler der vier Mannschaften nebst Anhang haben am Freitag bei schönem Wetter, gutem Essen, guter Stimmung und etwas zum Trinken
die erfolgreiche Tennissaison ausklingen lassen. Mit dem erneuten Aufstieg der 1. Herrenmannschaft und dem Aufstieg der Herren 50-Mannschaft gab es ausreichend Grund zum Anstoßen.
Für die 2. Herrenmannschaft und für das Team der Damen 50 lief es in den Punktspielen zwar nicht so gut, aber das Saisonziel wurde bei den schwierigen Umständen doch erreicht.
Zum Abschluß des Abends wurde auch noch ein verspätetes Johannifeier angezündet.
Tennisabschlussfeier 2014 Tennisabschlussfeier 2014 Tennisabschlussfeier 2014 Tennisabschlussfeier 2014



HomeZurück zur Startseite